Schließen Sie Sicherheitslücken! Mit dem Patchmanagement von ITEBO
Immer mehr öffentliche Verwaltungen und Unternehmen werden Opfer von Cyberangriffen. Das Einfallstor: oft Sicherheitslücken in der Software von Servern und Clients. Die gute Nachricht: Diese Lücken lassen sich mit Softwareaktualisierungen, sogenannten Patches, schließen. Vertrauen Sie hier auf die ITEBO-Unternehmensgruppe. Unsere Experten übernehmen die Planung, Beschaffung und Prüfung von Patches und erhöhen die Stabilität Ihrer Server und Clients.
Dabei bleiben Sie als Kunde stets flexibel.
Ihr Ansprechpartner
Geschäftsbereich Vertrieb
Kevin Diekmeier
- Telefon: 0541 9631 - 158
- E-Mail: kevin.diekmeier@itebo.de
- Termin buchen
Professionelles und zuverlässiges Patchmanagement
Unsere Experten halten Ihre Server und Clients stets auf aktuellem Stand. Innerhalb des Services stehen unterschiedliche Module und Modulklassen zur Auswahl. Damit lässt sich das Patchmanagement individuell auf Ihre Anforderungen anpassen.
Unsere Module
Windows Server
Unsere Experten übernehmen Aufbau, Betrieb und Abbau des Patchmanagements für Microsoft Windows Server. Sie aktualisieren folgende Klassifizierungen:
- Sicherheitsupdates (Security Updates)
- Wichtige Updates (Critical Updates)
- Definitionsupdates (Definition Updates)
- Funktionale Updates (Updates)
Linux Server
Unsere Experten übernehmen Aufbau, Betrieb und Abbau des Patchmanagements für Linux Server. Sie aktualisieren folgende Klassifizierungen:
- Sicherheitsupdates (Security Updates)
- Wichtige Updates (Critical Updates)
Windows Clients
Dieser Service umfasst den Aufbau, Betrieb und Abbau des Patchmanagements für Microsoft Windows Clients. Unsere Experten aktualisieren folgende Klassifizierungen:
- Sicherheitsupdates (Security Updates)
- Wichtige Updates (Critical Updates)
- Definitionsupdates (Definition Updates)
- Funktionale Updates (Updates)
Die Abfrage des Update-Status der Clients sowie die zentrale Verwaltung und Verteilung der Microsoft Updates erfolgt über den Windows Server Update Service (WSUS). Die Abrechnung gestaltet sich flexibel nach Anzahl der Clients.
Vertrauen Sie auf unseren reaktionsschnellen Service
1st-Level-Support
- Support Desk - Meldung von Störungen
- Anwendersupport
- Unterstützung der Anwender per Telefon & Fernwartung
2nd-Level Support
- Fachlicher und technischer Support
- Umfangreiche Problemanalysen zur Fehlerbehebung und Fehlerumgehung
- Persönliche Ansprechpartner im IT-Support