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Schließen Sie Sicherheitslücken! Mit dem Patchmanagement von ITEBO

Immer mehr öffentliche Verwaltungen und Unternehmen werden Opfer von Cyberangriffen. Das Einfallstor: oft Sicherheitslücken in der Software von Servern und Clients. Die gute Nachricht: Diese Lücken lassen sich mit Softwareaktualisierungen, sogenannten Patches, schließen. Vertrauen Sie hier auf die ITEBO-Unternehmensgruppe. Unsere Experten übernehmen die Planung, Beschaffung und Prüfung von Patches und erhöhen die Stabilität Ihrer Server und Clients. 

Dabei bleiben Sie als Kunde stets flexibel. 

 

Ihr Ansprechpartner

Geschäftsbereichsleiter Vertrieb

Marius Pabst

Geschäftsbereich Vertrieb

Kevin Diekmeier

Produkt Neuigkeiten

|Bürgerdaten mit MFA schützen – Webinar am 05. Dezember 2024, 10:00 Uhr
|19. bis 21. November im Kongresszentrum Bielefeld

Professionelles und zuverlässiges Patchmanagement

Unsere Experten halten Ihre Server und Clients stets auf aktuellem Stand. Innerhalb des Services stehen unterschiedliche Module und Modulklassen zur Auswahl. Damit lässt sich das Patchmanagement individuell auf Ihre Anforderungen anpassen.

 

Unsere Module

 

Windows Server

Unsere Experten übernehmen Aufbau, Betrieb und Abbau des Patchmanagements für Microsoft Windows Server. Sie aktualisieren folgende Klassifizierungen: 

  • Sicherheitsupdates (Security Updates)
  • Wichtige Updates (Critical Updates)
  • Definitionsupdates (Definition Updates)
  • Funktionale Updates (Updates)

 

Linux Server

Unsere Experten übernehmen Aufbau, Betrieb und Abbau des Patchmanagements für Linux Server. Sie aktualisieren folgende Klassifizierungen: 

  • Sicherheitsupdates (Security Updates)
  • Wichtige Updates (Critical Updates)

 

Windows Clients

Dieser Service umfasst den Aufbau, Betrieb und Abbau des Patchmanagements für Microsoft Windows Clients. Unsere Experten aktualisieren folgende Klassifizierungen: 

  • Sicherheitsupdates (Security Updates)
  • Wichtige Updates (Critical Updates)
  • Definitionsupdates (Definition Updates)
  • Funktionale Updates (Updates)

Die Abfrage des Update-Status der Clients sowie die zentrale Verwaltung und Verteilung der Microsoft Updates erfolgt über den Windows Server Update Service (WSUS). Die Abrechnung gestaltet sich flexibel nach Anzahl der Clients.

Vertrauen Sie auf unseren reaktionsschnellen Service

1st-Level-Support

  • Support Desk - Meldung von Störungen
  • Anwendersupport 
  • Unterstützung der Anwender per Telefon & Fernwartung

2nd-Level Support

  • Fachlicher und technischer Support
  • Umfangreiche Problemanalysen zur Fehlerbehebung und Fehlerumgehung
  • Persönliche Ansprechpartner im IT-Support

 

Wie können wir Ihnen helfen?

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