Mit einer Urkunde der DEKRA haben es die 11 Mitarbeiter des Servicebereiches Outputmanagement der ITEBO-Unternehmensgruppe nun seit Anfang Juli schwarz auf weiß:
Die Zertifizierung der Druck- und Kuvertierdienstleistungen nach der Norm ISO 9001:2015, der meist verbreiteten und zugleich bedeutendsten Norm im Qualitätsmanagement. Damit wird ihnen bescheinigt, dass sie den gewachsenen Anforderungen an die immer komplexer werdenden Prozesse in diesem Dienstleistungssektor gerecht werden und fachlich kompetent für die Lösung zukünftiger Herausforderungen gerüstet sind.
Im Auditbericht zur Zertifizierung wird hervorgehoben, dass dieser Servicebereich kundenorientiert aufgestellt ist. Durch das Qualitätsmanagement wird das Bestreben zur kontinuierlichen Verbesserung aller Arbeitsabläufe dokumentiert und ist somit zu jeder Zeit für alle Mitarbeiter transparent.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Bernhard Hehmann
ITEBO GmbH
Telefon 0541 9631-250
E-Mail hehmann@itebo.de