Hardwarebestellungen für Kommunen sind seit 2 Jahren über den ITEBO Webshop einfach und komfortabel möglich. Mit der Angebotserstellung auf Knopfdruck wird die Funktionsweise nun erweitert.
Einfacher Einkauf von Hardware im ITEBO-Webshop ist für kommunale Kunden bereits Standard. Mit der Funktion der automatischen Angebotserstellung bietet dieser nun weiteren Komfort. „Viele Kunden benötigen schriftliche Vergleichsangebote, um sie dem RPA oder der Vergabestelle vorlegen zu können.“, erläutert Frank Tryboll, Geschäftsbereich Vertrieb der ITEBO-Unternehmensgruppe. „Mit der Funktion „Angebot erstellen“ ist dies nun schnell und einfach möglich.“
Der Inhalt des Warenkorbs kann durch den Kunden direkt als PDF-Angebot gedruckt werden. Dazu werden die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt und eine Druckansicht des Warenkorbs erzeugt. Neben den Angebotspositionen können auch Liefer- und Rechnungsanschrift einfach überprüft und angepasst werden.
Die Funktion steht allen Kunden des Webshops direkt zur Verfügung.
Bei Fragen wenden Sie sich gern an Frank Tryboll:
Frank Tryboll
Geschäftsbereich Vertrieb - Hardwarehandel
0531 48005-31
tryboll@itebo.de