Cloudtechnologien, Fernsignatur, BIM-basierte Baugenehmigungen, neue Lösungen für mobile Arbeitsplätze… – im neuen Kundenmagazin geht es diesmal um Zukunftsthemen.
Das Jahr 2023 hält wieder neue Herausforderungen für alle Marktteilnehmer bereit. Für die ITEBO-Unternehmensgruppe gilt weiterhin: Servicequalität ist nicht verhandelbar! Wir wollen rund um die Uhr exzellente Dienstleistungen liefern, egal wie herausfordernd die Rahmenbedingungen sind. Wir treiben die Zukunftsthemen der Verwaltungsdigitalisierung und IT-Sicherheit weiter engagiert voran, damit die ITEBO-Unternehmensgruppe und auch ihre Kunden für die Zukunft gut aufgestellt sind.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des ITEBO Kundenmagazins 01/2023!
Möchten auch Sie unser Kundenmagazin regelmäßig per Mail oder per Post erhalten? Tragen Sie sich gern in unseren Verteiler ein.